TRUS

paris le mur 2015 (1).jpg

Trus ist ein Graffiti-Künstler geboren 1977 in Heidelberg. Seit seinem Diplom für Design und Malerei an der Höheren Fachschule für Design und Grafik in Mannheim 2000 lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Füssen, wo er auf einem ehemaligen Textilfabrikgelände sein Atelier eingerichtet hat.

Seit 1994 ist er als Graffiti - Writer unterwegs, gestaltet Fassaden und stellt in Wien, Innsbruck, London, München, Kempten, Paris und Berlin aus.

2009 und 2010 - 1. Preis "Moving Art" - Augsburg und "Streetlab" - Graz

"Das Malen mit der Sprühdose erlaubt es mir schnell zu arbeiten und meine Bilder schwungvoll und Energie geladen aussehen zu lassen. Neue Farbkombinationen zu finden, neuen Raum zu erobern und aus der Improvisation heraus zu arbeiten - das charakterisiert einen großen Teil meiner Arbeit."

WERKE limitiert und signiert

WERKE unlimitiert